Traumhochzeit im Landhaus Sükow (Betty & Björn)

Hochzeitslocation Landhaus Sükow mit Hochzeitsfotografen Fotografenherz aus Wittenberge

Eine Freundin der Braut gewann einst bei mir ein Shooting über Facebook. Franzi empfahl mich gleich der Hochzeitspaar. So lernte ich Betty und Björn kennen. Schnell war klar, dass ich die Hochzeit begleiten darf. Als Hochzeitsfotograf kenne ich fast alle Hochzeitslocations in meiner Region. Das Landhaus Sükow ist einer der schönsten Orte für eine Hochzeitsfeier.

 

Vor allem sollte es eine Hochzeitsreportage sein. Unauffällig und diskret sollte ich sein. Genau meine Arbeitsweise. Denn ich möchte die echten Momente Eurer Hochzeit einfangen und nicht Momente schaffen, sodass die Bilder eine ganz persönliche Geschichte Eures großen Tages erzählen.

 

Ein kleines Paarshooting durfte es dennoch sein. Björn meinte zunächst, er sei nicht fotogen. Das höre ich oft ;-) Beim Shooting hatte der Bräutigam dann doch sehr viel Spaß. Von den Hochzeitsbildern war er umsomehr überrascht. Die Beiden waren so dankbar für die Bilder. Über 500 Bilder sind es geworden. Ein paar habe ich Euch ausgewählt.