Hochzeit im Toskana Garten bei Regensburg (Ivie & Andy)

Hochzeitspaar in der Walhalla bei Regensburg

Ivie und Andy riefen mich aus Regensburg (Pfatter) an. Sie fragten mich, ob ich ihre Hochzeit als Fotograf begleiten würde. Das Paarshooting sollte auf der imposanten Walhalla und die Hochzeitsfeier in einem großzügigen Gewächshaus stattfinden. Ich sagte gern zu. Das Paar war mir gleich sympathisch.

 

Ich reiste einen Tag zuvor an. Eine weite Anreise. So war ich am Abend zum grillen eingeladen. Dort suchte sich das Hochzeitspaar die Ausführung ihres Hochzeitsalbums aus.

 

Am Morgen machte sich Ivie zu hause fertig. Hier entstanden die ersten Bilder. Dann ging es zum Paarshooting mit dem Käfer des Nachbarn. Ein toller Hochzeitswagen.

 

Die kirchliche, katholische Trauung war ebenso großartig. Die schicke Kirche und der liebevolle Pfarrer machten die Trauung zu einem ganz besonderen Moment. Danach ging es dann zum Gewächshaus der Hydro-Gärtnerei Paul Lampert in Geiselhöring. Eine wirkliche zauberhafte Location suchten sich die Beiden damit aus.

 

Gefeiert wurde mit etwa 150 Hochzeitsgästen. Die wunderschöne Grünanlage und das tolle dekorierte Gewächshaus waren ein wirkliches Highlight. Die Bayrische Hochzeitsband sorgte für eine riesen Stimmung. Alles live und unplugged. Schließlich kehrte die Band und Hochzeitsgesellschaft das Hochzeitspaar pünktlich zur Mitternacht aus. Ein bayrischer Brauch.